Menschen auf einer Tagebau-Aussichtsplattform

Wie stellst du dir das Rheinische Revier im Jahr 2050 vor?

Stell dir vor: Wir befinden uns im Jahr 2050. Das Rheinische Revier hat sich verändert. 

Wie stellst du dir deine Welt vor? Wir suchen deine Zukunftsvision für das Rheinische Revier!

 

Beteiligung beendet

Wo verbringst du deine Freizeit?

Frau von hinten vor grüner Landschaft

Die Corona-Pandemie hat uns unter anderem gezeigt, dass die schönen Dinge des Alltags gar nicht weit weg liegen müssen. So kann es auch reizvoll sein, in der nahen Umgebung seine Freizeit zu verbringen. Im Rheinischen Revier werden auch dafür in der Zukunft neue Orte entstehen.

 

Wo verbringst du im Jahr 2050 deine Freizeit?

Wo hältst du dich auf? 

Was für Orte laden zum Verweilen ein und bieten Raum für Aktivitäten?

Beteiligung beendet

Die Beteiligungsphase ist beendet

Beiträge suchen und filtern

Bisherige Beiträge

Hambacher Forst
Sport, draußen
Freizeitparadies Garwzeiler See und Indescher Ozean
Meine Freizeit
Denkmalschutz: Erhalt eines Schaufelradbaggers und wichtiger Bestandteile des Rheinischen Braunkohlereviers